Hartgeld-Forum

Go to top
Home • Forum • Chart- bzw. Tradingübersicht • Ihre PNs nachschauen • Registrieren • Einloggen
Go to top
  Das Forum zu Hartgeld.com
Calendar 

Board Navigation
Go to the homepageHome
Index of the forum.Forum
Klicken Sie hier um zu unserer Chartübersicht zu gelangen!Tradingübersicht
Klicken Sie hier um zum Edelmetallpreisvergleich und zur echten Chartanzeige zu gelangenHartgeld-Preise

Klicken Sie hier um auf hartgeld.com zu gelangenHartgeld.com
Klicken Sie hier um zu Anlagegold24 zu gelangen!Anlagegold24.de
Klicken Sie hier um zu unserem Forumspartner und Sponsor Geiger Edelmetalle zu gelangenGeiger Edelmetalle
Klicken Sie hier um zu Edelmetallhouse zu gelangen!Edelmetallhouse
Hier gelangen Sie zu Silbertresor!Silbertresor
Wenn Sie hier klicken gelangen Sie zu Goldfox (Partner von Hartgeld-Forum.com)Goldfox
Klicken Sie hier, um zu SPV-Edelmetalle zu gelangenSPV-Edelmetalle

Klicken Sie hier, um zu unserer Linkübersicht zu gelangenLinks
Hier können Sie sich die Forenregeln anschauen!Regeln
View website statisticsStatistiken

Hier können Sie im Foren FAQ lesen, sich das Impressum und Disclaimer ansehenFAQ/Discl./Impr.
Durchsuchen Sie das ForumForumssuche

GfM

Silbertresor

Krisenvorsorge

Muenzen Mueller

Searching

Erweiterte Suche

Visit counter
Unsere Seite hatte 14905065 Besuche seit Di Dez 18, 2007 3:30 pm

Zentralbanken=PSYCHOPATHEN!

View previous topic View printer-friendly version Search Display number of posts for each poster in this topic Export topic thread to a text file View next topic
Author Message
cas
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 1:50 pm   Post subject:  Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

Die Summen, die hier in das System gepumpt werden, nehmen unvorstellbare Dimensionen an...

$188 Milliarden pro Tag=$1316 Milliarden pro Woche

Seit vergangenen Sonntag gibt es eine spezielle Lending Facility NUR fuer Goldman Sachs, JPMorgan und Merryl Lynch wo noch einmal ZUSAETZLICH $105.66 Milliarden in einer Woche zur Verfuegung gestellt wurden.

Dazu kommen die bekannten anderen Lending Facilities. Die im Vergleich nur noch "Peanuts" sind.

Dazu F&F Bailout von mindestens $2100 Milliarden, die fuer die Deckung der Bonds bei den Russen, Chinesen und anderen Bond Haltern benoetigt werden.

Dazu noch die $700 Milliarden [in fact $7000 Milliarden] Bailout Package vor dem Kongress.

http://www.reuters.com/article/ousiv/idUSTRE48O9B920080925

Ich kann nix dafuer, dass es die Vorstellungskraft von der Mehrheit der Leute hier uebersteigt. Sad

Download Post   
Momo
Moderator

Germany
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 2:10 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

Ja, geradezu abstoßend, diese aalglatten Typen in ihren Armani-Anzügen, wie sie mit fettig nach hinten gegeelten Haaren hier in Frankfurt immer öfter an den Ecken des Bankenviertels herumlungern und einem zuraunen: "Haste mal ne Milliarde?"

PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 2:22 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

@Momo

023.gif

Du hast es auf den Punkt gebracht!

Dazu ist es einfach nur hochgradig kriminell was da ablaeuft.

Und das Unglaubliche daran ist, dass dieser OTC Muell IMMER noch ausgestellt und unter die Leute gebracht wird.
Die kriminellen Psychpathen in den Banken haben damit ja NICHT aufgehoert!

Download Post   
Mahakala
User

PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 2:25 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

Hallo Forumsgemeinde,

kann mir mal jemand sagen, ob ich folgenden Link richtig verstanden habe.

Ist das das Geld, das die Bundesbank täglich in den Markt pumpt um für liquidität zu sorgen?

http://www.bundesbank.de/gm/gm_tender_usdollar.php

Wenn ja, stimme ich dem Namen des Fadens hier zu. Crying or Very sad

Gruß Plechi

Download Post   
cas
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 2:33 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

Mahakala wrote (View Post): ›
Ist das das Geld, das die Bundesbank täglich in den Markt pumpt um für liquidität zu sorgen?

Genauso ist es 023.gif

Das ist die Ausweitung der bereits seit 2007 implementierten FED Lending Facilities auf den EURO Raum.

Gleiches Prinzip wie bereits in den USA seit geraumer Zeit praktiziert.

Download Post   
cas
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 3:10 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

Im Grunde genommen ist die Einrichtung einer TAF im Euro Raum das Signal fuer "Aktion" bei den Banken im Euro Raum und der Schweiz...

In den USA haben wir nur noch JP Morgan unter die FED.

Merryll Lynch und Goldman Sachs sind technisch bankrott.
Alles was fehlt ist de facto Chapter 11.

Im Euro Raum spielt in Kuerze die Musik...

1. Kandidat ist FORTIS

Ich kann FORTIS nicht bankrott gehen lassen weil die Verbindlichkeiten das BIP von Belgium uebersteigt. Und somit Belgium es alleine NICHT schultern kann. Belgien braucht Hilfe von der EZB, BoJ, BoE und die FED.

2. Kandidat ist UBS [Geruechte eines Merger mit HBOS machen die Runde]

Die Schweiz kann eine Insolvenz der UBS NIE alleine schultern.

3. Kandidat ist Deutsche Bank

Verbindlichkeiten in Hoehe von 80% des BIP in Deutschland.

Download Post   
Morgenrot
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 3:35 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

So weit so gut.

Nzr wie heben die tagtäglich den Dollar auf die Beine ??
Eine ZB ist nur ein Mückenschiss im Hinblick auf das Volumen.

Da müssen alle ran, JEDEN TAG Shocked

Und nur um ein schmarotzendes, nur auf Pump lebendes Volk am Laufen zu halten.

Das kauf ich euch nicht ab, sorry. Da muss mehr dahinter sein

Morgenrot

Download Post   
cas
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 3:47 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

Morgenrot wrote (View Post): › So weit so gut.

Nzr wie heben die tagtäglich den Dollar auf die Beine ??
Eine ZB ist nur ein Mückenschiss im Hinblick auf das Volumen.

Da müssen alle ran, JEDEN TAG Shocked

Und nur um ein schmarotzendes, nur auf Pump lebendes Volk am Laufen zu halten.

Das kauf ich euch nicht ab, sorry. Da muss mehr dahinter sein

Morgenrot

Es machen ja auch ALLE westlichen ZB's & Japan mit durch die SWAPS Pools.
Jeden Handelstag!
Dazu noch die FOREX Specs a.k.a. Comercials, Hedge Funds usw.

Was sollte/koennte denn deiner Meinung nach dahinter sein?

Download Post   
Morgenrot
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 4:20 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

Gute Frage - nächste Frage Cool

Seit 2 Jahre bin ich auf der Suche nach der Antwort. Natürlich kenn ich fast alle Vermuten hier im Netz.

Aber keins überzeugt mich. Ehrlich gesagt ich bin so schlau wie vorher.

Morgenrot

Download Post   
Morgenrot
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 4:23 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

Oops Fast vergessen.
Eine Sache wäre schon denkbar. Das wir in die verkehrte Richtung schauen.
Vielleicht sollte man gen Osten schauen, dort wo das viele Silber liegt.

DAS könnte ich mir u.U. vorstellen

Morgenrot

Download Post   
cas
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 5:17 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

Morgenrot wrote (View Post): › Gute Frage - nächste Frage Cool

Seit 2 Jahre bin ich auf der Suche nach der Antwort. Natürlich kenn ich fast alle Vermuten hier im Netz.

Aber keins überzeugt mich. Ehrlich gesagt ich bin so schlau wie vorher.

Morgenrot

Dann denke doch mal selber nach 023.gif

Es wiederholt sich alles...

Fiat Money Inflation in France.pdf
 Description:

Download
 Filename:  Fiat Money Inflation in France.pdf
 Filesize:  236.74 KB
 Downloaded:  59 Time(s)

Download Post   
Morgenrot
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 6:19 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

Oki Doki

Isses so einfach ??

Wachovia liegt momentan im Sterben... auch da geht das Licht aus
Der kurze Bondmarkt macht auch grad die Grätsche.

Wie sagte immer mein Vater ; Wenn es Zeit ist Bub, dann ist es Zeit.

Und es ist jetzt Zeit 023.gif

Morgenrot

Download Post   
cas
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 6:42 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

Das bedarf doch keinen Kommentar mehr...

Und das ist nur die FED.
Da kommen dann noch die anderen Psychopathen dazu.

monetarypercentchange.png
 Description:
 Filesize:  35.43 KB
 Viewed:  45 Time(s)

monetarypercentchange.png

Download Post   
eagle_4711
User

PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 6:59 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

Hallo Männer,

kann inhaltlich nichts beitragen, aber kann sagen das das mit Abstand das ab artigste ist was ich erlebt habe, was mich erschreckt ist die Einstellung der Mitmenschen. Grundtenor, "solang man die Situation ignoriert passiert nix". Mittlerweile springen Banken wöchentlich über die Klinge. Das nächste AHA Erlebnis kommt wenn FORTIS die Hufe hoch reißen. Dann werden die Europäer erkennen das in diesem Spiel gilt, mitgegangen mitgefangen.
Es ist der Wahnsinn was mittlerweile täglich von den ZBs in den Markt gepumpt wird. Das ist wie auf einer Intensivstation, der Patient wird zwangsbelüftete bis das das Testament steht.

@cas

wie lang kann man deiner Meinung nach diesen Affentanz noch halten...

Gruß

Download Post   
cas
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 7:24 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

eagle_4711 wrote (View Post): ›
@cas

wie lang kann man deiner Meinung nach diesen Affentanz noch halten...

Es wird versucht unter allen Umstaenden und mit allen Mitteln zu re-inflationieren auf der Grundlage einer bereits inflationierten Monetary Base.

Wenn sie dann diesen Wahnsinn noch einigermassen gut verstecken und "verkaufen" kann es schon noch einige Zeit so weiter gehen.

Und wenn sie Glueck haben bekommen sie es noch einmal re-inflationiert.

Was mich "umgehauen" hat ist die Tatsache, dass das Volumen von OTC Muell TAEGLICH weiter zunimmt. Der OTC Mist wird trotz der Krise weiter in das System gepumpt.

Download Post   
hartgeld
Site Admin

Germany
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 7:25 pm   Post subject:   Back to top 

http://hartgeld-forum.com/forum/viewtopic.php?t=1935&start=20

Hier ist wunderbar von cas dargestellt, wie die Deutsche Bank aufgestellt ist Wink
Danke dafür Smile

Wie ich dort auch in meinem Post betont habe, gibt es in Deutschland nicht nur die Deutsche Bank, sondern genügend andere Kandidaten!

Ich bin gespannt, welcher der drei Kandidaten in Europa als erster dran ist!

@cas...meiner Meinung nach werden die von dir genannten mathematischen Grenzen der Geldvermehrung bald erreicht sein!
Irgendwann kommt einfach die Geldschwemme PLÖTZLICH bei den Leuten an!

Mit welcher Geschwindigkeit wird der OTC Muell da hinzugefügt und was haben die Banken davon, wenn sie das Zeug noch ausstellen?

mfg Ludwig

Trading Übersicht bzw. Chart Übersicht des Hartgeld-Forums , Hartgeld - Preise inkl. Preisvergleich Gold / Silber
Download Post   
eagle_4711
User

PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 7:33 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

OTC?
habe nur eine Ahnung zu diesem Begriff.

ist eine kurze genaue Erklärung möglich?

Dank im Voraus,

Download Post   
cas
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 7:33 pm   Post subject:   Back to top 

hartgeld wrote (View Post): ›
@cas...meiner Meinung nach werden die von dir genannten mathematischen Grenzen der Geldvermehrung bald erreicht sein!
Irgendwann kommt einfach die Geldschwemme PLÖTZLICH bei den Leuten an!

Mit welcher Geschwindigkeit wird der OTC Muell da hinzugefügt und was haben die Banken davon, wenn sie das Zeug noch ausstellen?

Naturgesetz besagt, dass es diese mathematischen Grenzen bei der Geldvermehrung gibt.
Ich rechne auch mit dieser ploetzlichen Geldschwemme weil es in der Vergangenheit sich so gezeigt hat.

Die Banken generieren mit neuen OTC Muell Einkommen durch Gebuehren. Es ist die einzigste profitable Einnahmequelle die noch verblieben ist.

Es gibt nur Vermutungen, da die BIS mit ihren Statistiken immer mindestens drei Monate im Rueckstand ist, aber das OTC Volumen soll sich in den vergangenen sechs Monaten mehr als verdoppelt haben.

Download Post   
hartgeld
Site Admin

Germany
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 7:37 pm   Post subject:   Back to top 

cas wrote (View Post): ›
Es gibt nur Vermutungen, da die BIS mit ihren Statistiken immer mindestens drei Monate im Rueckstand ist, aber das OTC Volumen soll sich in den vergangenen sechs Monaten mehr als verdoppelt haben.

huh.gif

(Sorry für diesen Beitrag, aber der musste sein)

mfg Ludwig

Trading Übersicht bzw. Chart Übersicht des Hartgeld-Forums , Hartgeld - Preise inkl. Preisvergleich Gold / Silber
Download Post   
cas
PostYou have posted in this forum: Fri Sep 26, 2008 8:14 pm   Post subject:  Re: Zentralbanken=PSYCHOPATHEN! Back to top 

eagle_4711 wrote (View Post): › OTC?
habe nur eine Ahnung zu diesem Begriff.

ist eine kurze genaue Erklärung möglich?

Dank im Voraus,

OTC Definition

Der OTC-Handel, auch außerbörslicher Handel, bezeichnet finanzielle Transaktionen zwischen Finanzmarkt-Teilnehmern, die nicht über die Börse abgewickelt werden.
OTC steht dabei für den englischen Begriff "Over The Counter", was mit "über den Tresen" übersetzt werden kann.
Der OTC-Handel heißt auf Deutsch Telefonhandel, auch wenn er heute überwiegend auf elektronischem Wege abläuft.

Man kann drei Formen des OTC-Handels unterscheiden:

1. Den außerbörslichen Handel mit börsennotierten Wertpapieren. Diese Geschäfte werden als OTC-Geschäft abgewickelt, wenn die beteiligten Partner das Geschäft nicht publik machen wollen.

2. Den außerbörslichen Handel mit Finanzderivaten ohne standardisierte Spezifikationen (z.B. exotische Optionen, OTC-Optionen).

3. Den außerbörslichen Handel mit Wertpapieren, die zum Börsenhandel nicht zugelassen sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferb%C3%B6rslicher_Handel

@Ludwig

Die Summe ALLER im Umlauf befindlichen OTC Derivate soll sich laut J. Sinclair auf...

1250 Billionen USD beziffern! Rolling Eyes

Nun stelle dir einmal vor, dass dieser OTC Muell im Grunde genommen einen Mark to Market Wert von 10c pro Dollar hat.

Dann hast du ein Defizit von ueber 1000 Billionen USD.

Und nun stelle dir mal vor wenn die Psychopathen richtig anfangen dieses Defizit mit frischem Fiat auszugleichen.

Download Post   

Jump to:   

View previous topic View printer-friendly version Search Display number of posts for each poster in this topic Export topic thread to a text file View next topic

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Lo-Fi Version
Protected by CBACK CrackerTracker :: 65228 Attacks blocked.
Protected by phpBB Security © phpBB-Amod :: phpBB Security ©  Has Blocked 703 Exploit Attempts.
 @ 2007 The Integra Team
 @ 2007 phpBB Group
:: subSilver Theme :: Ported to IntegraMOD by Helter Skelter ::
:: All times are GMT + 1 Hour ::
Gold Silber Edelmetalle Preisvergleich - Deutsches Gold Forum - Finanzkrise Forum - Angeln / Fischen Alaska
[Page generation time: 0.844s (PHP: 79% | SQL: 21%) | SQL queries: 203 | GZIP disabled | Debug on]