Hallo und guten Tag,
das hier möchte ein kleiner Leitfaden sein, damit Du dieses Forum für Dich gut nutzen kannst.
Zuerst eine Klarstellung: Dieses Forum ist das Forum zu Hartgeld.com (Herr Walter Eichelburg), jedoch wird es von mir, Ludwig Karl, verwaltet und befindet sich nicht im Besitz von Hartgeld.com.
Zur Forennutzung einige Empfehlungen:
1.Verschaffe Dir auf der Foren-Eingangsseite ( Index ) einen Überblick über die verschiedenen Themen die hier behandelt werden.
2.Wenn Du bestimmte Informationen suchst geh in der Board Navigation ( links auf der Seite ) auf den letzten Punkt „Forumssuche“. Sie ist einfach zu bedienen und liefert Dir zu vielen Fragen hintergründige Informationen.
3.Wenn Du Erklärungen zu bestimmte Finanzbegriffen suchst, findest Du unter „Hartgeld-Forum intern“ unter „Ankündigungen, Anliegen und Neuigkeiten“ eine Rubrik „GLOSSAR - Fachbegriffe und Abkürzungen“. In der Netiquette findest Du einiges zur Hausordnung. Das macht den Umgang miteinander etwas einfacher.
4.Es wäre nett wenn Du die Rubrik „Vorstellung“ nutzen würdest und Dich den Teilnehmern des Forum in ein paar Sätzen vorstellst.
Das war es auch schon. Das Forum und seine Mitglieder wünschen Dir und sich ein gedeihliches und erfolgreiches Miteinander.
Mit den freundlichsten Grüßen, euer hartgeld
P.S.: Ein besonderer Dank für die Anleitung geht an RioPlata
|
Subject: Leitfaden für neue Benutzer...
Subject:
Als kleine Ergänzung zu obigem, darf ich noch hinzufügen:
Falls bei jemandem die Registrierung Probleme bereiten sollte, so könnt ihr euch gerne per Mail an mich wenden und ich werde mein bestes Tun, euch dabei zu helfen! mfg Ludwig P.S.: Meine Mailadresse ist unten in der Signatur vermerkt! Page 1 of 1
You cannot post new topics in this forumYou cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum |
Full Version